Ihr Partner für unabhängige Finanzvermittlung

 

Herzlich willkommen,

mit dieser Homepage stelle ich mich Ihnen als unabhängiger Finanzkaufmann vor.

Das bedeutet, dass ich neutral und ungebunden bin und nicht im Auftrag einer oder mehrerer Gesellschaften arbeite.

Unabhängige Finanzvermittlung bedeutet also, dass man in seiner Entscheidung, welches Produkt man unter Abwägung aller relevanten Kriterien auswählt, von keinen unternehmerischen Interessen Dritter beeinflusst wird.

Seit über einem Jahrzehnt bin ich nunmehr als selbständiger Finanzkaufmann in dieser ungebundenen und unabhängigen Position zum Nutzen meiner Kunden tätig.

Es bereitet mir große Freude, meinen Kunden in dem kaum noch überschaubaren Angebot an unterschiedlichen Finanzprodukten und Vielfalt der Gesetzesänderungen hilfreich zur Seite zu stehen.

Zur Ermittlung des individuellen Kundenbedarfs sind ausführliche persönliche Gespräche und sorgfältige Analysen erforderlich. Nur so lässt sich ein stimmiges Konzept erstellen.

Meine Schwerpunkte sind Kapitalanlagen, die Altersvorsorge, die Risikoabsicherung und die Risikovorsorge für den privaten Kunden.

Für den gewerblichen Kunden und für die Immobilienfinanzierung stehen mir spezialisierte Partner der Direktion gerne zur Seite.

Eine permanente Weiterbildung ist für uns alle eine selbstverständliche Voraussetzung.

Gerne arbeite ich unter Beachtung der geschilderten Rahmenbedingungen auch für Sie.

Meinen langjährigen Kunden danke ich für das entgegengebrachte Vertauen und für die Treue.

Ihr

Manfred Deisler

 

Zum Seitenanfang